Schwul?betrunken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann doch sein dass es einfach nur am alk lag, wir frauen machen doch auch miteinander rum wenn wir ordentlich dicht sind und sind trd nicht gleich lesbisch

lukas7181
Fragesteller

ja.. kann schon möglich sein.. aber 'miteinanderrum' machen.. ist doch auch wieder was anderes als sex..oder nicht?

Sally2000  09.02.2016, 00:12
@lukas7181

Vielleicht hat der Kerl dich auch einfach angelogen und zwischen euch lief gar nichts... könnte doch auch sein

lukas7181
Fragesteller

aber die Frage wär dann warum er mich anlügen sollte.. es gäbe ja schließlich keinen Grund.. er meinte er hätte mich gefunden und wir hätten heftig gefirtet..und ich wäre auf die Idee genommen zu ihm zu gehen und das Spiel 'weiter' zu treiben.. o.o

Sally2000  09.02.2016, 00:18
@lukas7181

Selbst wenn schwul zu sein ist doch in der heutigen zeit auch nichts schlimmes mehr, du solltest  das einfach für dich selber herausfinden, vllt findest du ja einfach beide geschlechter anziehend und bist offen für neues

lukas7181
Fragesteller

ja in der heutigen Zeit ist das nicht schlimm.. es gibt aber immer noch Menschen die anderer Meinung sind. zum Beispiel meine Eltern. sie finden solche Menschen Abschaum. schanden der Menschheit. wenn meine Eltern allein das mit dem Typen herausfinden schicken die mich weg.

Sally2000  09.02.2016, 00:25
@lukas7181

Ach komm Eltern lieben ihre Kinder und müssen halt auch lernen mit manchen eher für sie unangenehmen situationen umzugehen

lukas7181
Fragesteller

nein.. ja eigentlich müsste sowas sein. sie sind auch so. aber wenn es um das Thema geht... nein da nicht..

Sally2000  09.02.2016, 00:29
@lukas7181

Naja solang nichts feststeht würde ich denen sowieso nichts davon erzählen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie es tollerieren werden, auch wenn sie vllt ihre zeit brauchen werden. mach dir doch nicht so viele gedanken

lukas7181
Fragesteller

hmm.. ja.. hab halt..schiss.. übrigens danke fürs ständige antworten..

lukas7181
Fragesteller

auch wenn ich auf Jungs stehen würde...ich weiß nicht wie ich das testen soll ...? ich hab bis jetzt das nur einem Freund erzählt und dieser meinte ich solle den jungen von gestern anrufen und das gleich mal ausprobieren.. o:

Sally2000  09.02.2016, 00:36
@lukas7181

Naj du wirst ja in der öffentlichkeit merken ob du dich eher nach jungs oder mädels ausschau hälst oder dich mehr zu jungen oder mädchen hingezogen fühlst

lukas7181
Fragesteller

:D

lukas7181
Fragesteller

ich denk schon die gaaaanze Zeit nach . bis jz.

Sally2000  09.02.2016, 00:48
@lukas7181

wie wärs denn mal mit schlafen, da muss man nicht denken

gute nacht

lukas7181
Fragesteller

wenn ich das könnte..

Sally2000  09.02.2016, 00:51
@lukas7181

hör entspannungsmusik, wirkt wahre wunder.

so und jetzt will ich keinen mucks mehr von dir hören:) Nacht

lukas7181
Fragesteller

ich kann nicht schlafen bevor ich das nicht weiiis >.< also bleib ich wachh aber dir gute Nacht.:D

Nur weil du mit ihm Sex hattest heißt das noch lange nicht, dass du deswegen nun schwul bist. Frag dich doch einfach mal selber, ob du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen könntest. Wenn nicht, dann bist du eher nicht homosexuell, wenn du diesen Gedanken, aber als schön empfindest oder es dir gut vorstellen kannst, kann es durchaus sein, dass Du auf Jungs/Männer stehst. Aber das heißt noch lange nicht, dass das auch so ist, du musst das ganz für dich alleine heraus finden!

lukas7181
Fragesteller

hmm okay danke..^^

Ob Du homosexuellbist oder nicht, wirst Du in der nächsten Zeit merken. Das kannst Du dann nur akzeptieren, wie es ist.

Ob Dein Trinkverhalten so ganz in Ordnung ist, müsstest Du mal überprüfen. Wenn das schon öfter passiert ist, dass Du größere Filmrisse hattest, solltest Du das mal in einer Suchtberatungsstelle weiter klären.

Naja wenn du harte homosexuelle Animes suchst wirst du wohl auf Jungs stehen, wa.

lukas7181
Fragesteller

hat nichts damit zutun..ich mag Animes jeglicher Art.nicht nur schwule.

MrHilfestellung  09.02.2016, 00:11
@lukas7181

Dann wirst du dir wohl jetzt wo du nüchtern klar machen müssen, ob du was für Jungs empfindest oder nicht.

lukas7181
Fragesteller

Hm..

Sprich ihn nochmal drauf an o:
Und nur weil du mal Sex mit einem jungen hattest bist du nicht schwul ;3
Schließlich gibt es viele Frauen die schon was mit Frauen hatten und nicht lesbisch sind o:
& wenn schon.. was wäre denn daran so schlimm? o.o

lukas7181
Fragesteller

daran wäre ja nichts auszusetzen. aber für meine Eltern sind solche Menschen Schande. Abschaum. und wenn sie allein das schon heraus finden...OHA..