Frage von lukas7181, 466

Schwul?betrunken?

Hallo erstmal..ich mache mir schon den ganzen Tag darüber Gedanken erstmal was passiert ist. Erstens: m/16. ich und ein paar Kumpels wollten gestern feiern.. Naja. Wir sind alle zsm hin und die andern 2 hatten schon schnell jemanden gefunden und sind weg...daran erinnere ich mich noch teilsweise..hatte wohl sehr viel getrunken. Jedenfalls bin ich bei einem jungen aufgewacht..nur in Boxer short. Ich hatte natürlich totale Panik und Fragte ihn was gestern passiert ist. Er meinte eben.. Das wir sex hatten. Und ich mein klar...o.o klingt das ganze jetzt echt komisch und ich hab jetzt echt keinen plan ob ich wirklich auf Männer stehe oder das nur wegen dem alk war..help.? Und danke für jeden der sich das hier durch liest..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 326

Kann doch sein dass es einfach nur am alk lag, wir frauen machen doch auch miteinander rum wenn wir ordentlich dicht sind und sind trd nicht gleich lesbisch

Kommentar von lukas7181 ,

ja.. kann schon möglich sein.. aber 'miteinanderrum' machen.. ist doch auch wieder was anderes als sex..oder nicht?

Kommentar von Sally2000 ,

Vielleicht hat der Kerl dich auch einfach angelogen und zwischen euch lief gar nichts... könnte doch auch sein

Kommentar von lukas7181 ,

aber die Frage wär dann warum er mich anlügen sollte.. es gäbe ja schließlich keinen Grund.. er meinte er hätte mich gefunden und wir hätten heftig gefirtet..und ich wäre auf die Idee genommen zu ihm zu gehen und das Spiel 'weiter' zu treiben.. o.o

Kommentar von Sally2000 ,

Selbst wenn schwul zu sein ist doch in der heutigen zeit auch nichts schlimmes mehr, du solltest  das einfach für dich selber herausfinden, vllt findest du ja einfach beide geschlechter anziehend und bist offen für neues

Kommentar von lukas7181 ,

ja in der heutigen Zeit ist das nicht schlimm.. es gibt aber immer noch Menschen die anderer Meinung sind. zum Beispiel meine Eltern. sie finden solche Menschen Abschaum. schanden der Menschheit. wenn meine Eltern allein das mit dem Typen herausfinden schicken die mich weg.

Kommentar von Sally2000 ,

Ach komm Eltern lieben ihre Kinder und müssen halt auch lernen mit manchen eher für sie unangenehmen situationen umzugehen

Kommentar von lukas7181 ,

nein.. ja eigentlich müsste sowas sein. sie sind auch so. aber wenn es um das Thema geht... nein da nicht..

Kommentar von Sally2000 ,

Naja solang nichts feststeht würde ich denen sowieso nichts davon erzählen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie es tollerieren werden, auch wenn sie vllt ihre zeit brauchen werden. mach dir doch nicht so viele gedanken

Kommentar von lukas7181 ,

hmm.. ja.. hab halt..schiss.. übrigens danke fürs ständige antworten..

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne:)

Alles wird gut<3

Kommentar von lukas7181 ,

auch wenn ich auf Jungs stehen würde...ich weiß nicht wie ich das testen soll ...? ich hab bis jetzt das nur einem Freund erzählt und dieser meinte ich solle den jungen von gestern anrufen und das gleich mal ausprobieren.. o:

Kommentar von Sally2000 ,

Naj du wirst ja in der öffentlichkeit merken ob du dich eher nach jungs oder mädels ausschau hälst oder dich mehr zu jungen oder mädchen hingezogen fühlst

Kommentar von lukas7181 ,

ja..^^

Kommentar von Sally2000 ,

schau ist doch alles gar nicht so kompliziert

Kommentar von lukas7181 ,

ja ne...

Kommentar von Sally2000 ,

ach komm

Kommentar von lukas7181 ,

:D

Kommentar von lukas7181 ,

ich denk schon die gaaaanze Zeit nach . bis jz.

Kommentar von Sally2000 ,

wie wärs denn mal mit schlafen, da muss man nicht denken

gute nacht

Kommentar von lukas7181 ,

wenn ich das könnte..

Kommentar von Sally2000 ,

hör entspannungsmusik, wirkt wahre wunder.

so und jetzt will ich keinen mucks mehr von dir hören:) Nacht

Kommentar von lukas7181 ,

ich kann nicht schlafen bevor ich das nicht weiiis >.< also bleib ich wachh aber dir gute Nacht.:D

Antwort
von Enissa99, 278

Nur weil du mit ihm Sex hattest heißt das noch lange nicht, dass du deswegen nun schwul bist. Frag dich doch einfach mal selber, ob du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen könntest. Wenn nicht, dann bist du eher nicht homosexuell, wenn du diesen Gedanken, aber als schön empfindest oder es dir gut vorstellen kannst, kann es durchaus sein, dass Du auf Jungs/Männer stehst. Aber das heißt noch lange nicht, dass das auch so ist, du musst das ganz für dich alleine heraus finden!

Kommentar von lukas7181 ,

hmm okay danke..^^

Antwort
von Unterhosen96, 158

Es ist vollkommen normal, gerade in der Pubertät, das man auch mit dem gleichen Geschlecht sexuelle Erfahrungen sammelt und wenn man betrunken ist, dann ist eben auch die Hemmschwelle deutlich gesenkt. Aber das heißt kja trotzdem nicht das du schwul bist. Denn schwul bist du, wenn du Jungs liebst und nicht nur weil du einmal mit einem Sex hattest und es ausprobiert hast...

Du solltest allerdings dich erkundigen, ob der Junge mit dem du angeblich geschlafen hast, irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat und ob ihr es mit oder ohne Kondom gemacht habt, denn da kann sehr schnell viel passieren. Am besten lässt du dich einfach mal durchchecken, es sei denn du kansnt dem Jungen vertrauen.

Und noch eine Frage. Wieso schreibst du hier das du nicht wseißt ob du schwul bist, aber in der Frage davor willst du umbedingt schwule Animes sehen...

Kommentar von lukas7181 ,

ja werde ich machen. und wegen den Animes. ich schaue jeglicher Art von Animes . nicht nur solche. aber ich hatte eine wette verloren und musste einen 'schlimmen' finden und ihn anschauen, als Beweis mussten Kumpels dabei sein. deswegen die Frage.

Antwort
von Kuno33, 181

Ob Du homosexuellbist oder nicht, wirst Du in der nächsten Zeit merken. Das kannst Du dann nur akzeptieren, wie es ist.

Ob Dein Trinkverhalten so ganz in Ordnung ist, müsstest Du mal überprüfen. Wenn das schon öfter passiert ist, dass Du größere Filmrisse hattest, solltest Du das mal in einer Suchtberatungsstelle weiter klären.

Antwort
von MrHilfestellung, 175

Naja wenn du harte homosexuelle Animes suchst wirst du wohl auf Jungs stehen, wa.

Kommentar von lukas7181 ,

hat nichts damit zutun..ich mag Animes jeglicher Art.nicht nur schwule.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann wirst du dir wohl jetzt wo du nüchtern klar machen müssen, ob du was für Jungs empfindest oder nicht.

Kommentar von lukas7181 ,

Hm..

Antwort
von neredboyHD, 141

Probiert es beim nächsten mal nüchtern aus, ist viel geiler :D

Kommentar von lukas7181 ,

..?

Antwort
von XxChoXx, 113

Sprich ihn nochmal drauf an o:
Und nur weil du mal Sex mit einem jungen hattest bist du nicht schwul ;3
Schließlich gibt es viele Frauen die schon was mit Frauen hatten und nicht lesbisch sind o:
& wenn schon.. was wäre denn daran so schlimm? o.o

Kommentar von lukas7181 ,

daran wäre ja nichts auszusetzen. aber für meine Eltern sind solche Menschen Schande. Abschaum. und wenn sie allein das schon heraus finden...OHA..

Antwort
von ririririri, 86

Kann gut sein, dass es wegen dem alk war :D shit happens xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community