Schwul, wenn ja dann aktiv oder eher passiv?

2 Antworten

du musst nicht direkt schwul sein, es gibt auch viele andere möglichkeiten wie zb. Bi oder Pan.

Wenn du das Gefühl nicht magst bist du womöglich eher Passiv?

Wenn du dich manchmal weiblich, also als Frau fühlst, könntest du vieleicht etwas in die Richtung Genderfluid oder Transgender sein...guck doch mal im Internet ob du einen Begriff findest mit dem du dich wohlfühlst und der zu dir passt...

Ansonsten sind Begriffe eigentlich eh unnötig, guck einfach, dass du dich wohlfühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage seit einiger Zeit sehr gerne Damenunterwäsche. ... Ab und zu habe ich auch das Gefühl eher Weiblich zu sein als Männlich.

Du bist Trans-sexuell ( Frauen Hirn im Männer Körper )

Bekomme ich das irgendwie genauer raus was ich bin?

wende dich an einen Psychiater der auf Geschlechter spezialisiert ist oder Trans-Sexuelle ( Die die vorher Mann waren & jetzt Frau sind )