Frage von Deathangel93, 208

Schwul, wenn ja dann aktiv oder eher passiv?

Hey Leute,

Ich (23) weiß zur Zeit nicht weiter. :-( Ich frage mich ob ich schwul bin und das schon etwas länger. Zu mir: ich trage seit einiger Zeit sehr gerne Damenunterwäsche. Sex hatte ich schon mit beiden Geschlechter, nur Beziehungen nicht. Da hatte ich bis jetzt nur Mädchen/Frauen. Pornografische Richtung geht eher ins Schwule rein. Ab und zu habe ich auch das Gefühl eher Weiblich zu sein als Männlich. Wenn der Penis in den Po geschoben wird, bekomme ich ein komisches Gefühl, eher wohl als unwohl. Da frage ich mich erstens ob ich Schwul bin, wenn ja ob ich dann passiv bin oder doch eher aktiv?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von surfenohneende, 132

ich trage seit einiger Zeit sehr gerne Damenunterwäsche. ... Ab und zu habe ich auch das Gefühl eher Weiblich zu sein als Männlich.

Du bist Trans-sexuell ( Frauen Hirn im Männer Körper )

Bekomme ich das irgendwie genauer raus was ich bin?

wende dich an einen Psychiater der auf Geschlechter spezialisiert ist oder Trans-Sexuelle ( Die die vorher Mann waren & jetzt Frau sind )

Antwort
von Ratgeber30013, 138

Ähmm...
Du bist besexuell oder Trans sexuell im Anfangsstadium

Kommentar von Deathangel93 ,

Bekomme ich das irgendwie genauer raus was ich bin?

Kommentar von Ratgeber30013 ,

Ja entwickelt sich mit der Zeit lassen dir Zeit und gehe alles in Ruhe an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten