Schwul und möcht wenn finden?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht einfach mal raus gehen an Orte wo viele Menschen sind. Und mal in den Kleinanzeigen im Internet schauen oder in Stadtmagazinen. Da sind oft Kontaktanzeigen drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Tja das kommt auf deine Stadt an. In manchen Städten gibt es extra Bars dafür, in anderen zumindest entsprechende Partys.

Aber wenn du ein wenig bei Google suchst wirst du doch problemlos fündig was sowas angeht