schwitzen beim Sex abtörnend

14 Antworten

Konzentrier dich auf deinen Körper und seine Reaktionen, die Aktivitäten gehen immer mit erhöhter Körpertemperatur einher, auch bei dir selber.

versuch mal oben zu liegen.

Meine Freundin stört es wenn ich oben bin und ihr ins Gesicht schwitze, dann wechseln wir einfach die Position und weiter gehts.

Wenn dich sein Schweiß generell stört, solltest du mal überlegen ob dich Schweiß im allgemeinen stört oder nur bei ihm. Und versuch die Gründe zu ergründen, also warum dich der Schweiß stört.

Um das zu überwinden kannst du dir einfach immer wieder vor Augen halten dass er so schwitzt weil der dich so heiß findet.

Dein Ernst? Andere haben Beziehungs-Probleme und du machst nen Aufstand weil er schwitzt? Solang er nicht tropft und du in Schweiß getränkt wirst ist doch alles gut. Du musst ihn aber extrem anstrengen das er so stark schwitzt ^^

SarahLove1
Fragesteller

We schwitzt mir ins Gesicht und in Mund :o

Bei dem Wetter oder generell?

Wenn generell, dann kannst du ja mal das "Ruder" in die Hand nehmen.

dreh die raumtemperatur runter dann ist es so wie beim joggen sobald du am ende bist fängst du auch an zu schwitzen;-)