Schwindligkeit wegen Kortison nasenspray möglich?

3 Antworten

Frag deinen Arzt. Der hat mehr Ahnung als wir. Vielleicht ist es auch was ganz anderes (Ernährung, Wetter, nicht genug getrunken,....)

Habe selber schon öfter Kortisonspray nehmen müssen und hatte nie probleme.

verreisterNutzer  09.04.2020, 12:20

Naja ich hab gestern mehr als genug getrunken und Wetter weis ich nicht wie das damit die Ursache sein soll, sowas wie nh drangewöhnung oder wie meinst du das genau haha?

Jlixx  09.04.2020, 12:21
@verreisterNutzer

Manche menschen kriegen bei Föhn oder starken Wetterumschwung Kopfschmerzen/Schwindel. Wie gesagt, ruf einfach deinen Arzt an

Sentences  09.04.2020, 12:33

Corticogluccoide sind harte steroidale Medikamente. Und jeder Mensch reagiert anders auf so einen Hammer. Ehrlich, Packungsbeilage lesen und wenns da nich drin steht gehst du zum Arzt. Meistens legt sich so was auch nach mehrmaliger Einnahme.

hast du dir die Packungsbeilage durchgelesen?

vielleicht verträgst du das Spray nicht

In der Packungsbeilage stehen die möglichen Nebenwirkungen. Wirf doch am besten mal einen Blick drauf.

verreisterNutzer  09.04.2020, 12:17

Ich weis sehr komisch aber ich hab’s ehrlich nicht mehr😂

Jlixx  09.04.2020, 12:18
@verreisterNutzer

Du weißt ja wohl wie das Spray heißt, wenn du es nimmst steht ja der Name drauf. So ziemlich jedes Medikament hat seine Packungsbeilage auch online

Sentences  09.04.2020, 12:18

Das ist gar kein Problem. Google den Namen des Medikaments, die Packungsbeilage gibt es auch online.