Frage von Sarahanna1234, 60

Warum bekomme ich Schwindelanfälle bei Eier Milch Fleisch?

Hey ich habe ein Problem und zwar seit 1 Jahr schon und es wird immer schlimmer sobald ich ein Ei esse bekomme ich Schwindelanfälle ich fühle mich immer wie betäubt meine Augen werden schwerer ich bin schwach und fühle mich "dumm" und wenn ich Milch trinke genauso bin auch schon auf lactosefreie umgestiegen bekomme aber auch sowas und noch dazu starke Magenkrämpfe und wenn ich Fleisch esse wird mir auch so schwindlig das Schwindelgefühl ist so als ob ich eine "Welle" wäre und ich weiß nicht mehr was ich machen soll habt ihr vl tipps was das sein könnte ?

Antwort
von pn551, 38

Du scheinst eine Eiweißallergie zu haben. In leichter Form habe ich dies auch. Das äußert sich, wenn ich zum Beispiel mit Heißhunger ein Hähnchen oder auch Bochwürste essen möchte, ich schon nach einem Happen satt bin, also daß sich der Magen so zu sagen schließt. Und es stellt sich eine ganz leichte Übelkeit ein.

Antwort
von Sloterking, 41

Du scheinst ein Problem mit tierischem Eiweiß oder tierischem Fett zu haben . Damit solltest du mal zum Arzt gehen . Mein 2. Tip wäre eine Magenschleimhautentzündung.  Damit natürlich auch zum Arzt . Das geht nicht von alleine Weg ! 


Antwort
von Hlynur, 38

Du solltest zum Arzt gehen. Es ist möglich dass es eine allergische Reaktion ist. Ich kenne mich jedoch nicht wirklich damit aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten