Schwindel und Schweißausbruch auf dem Klo..

3 Antworten

Ja, geh mal zum Arzt. Dürfte ne Kreislauf-Blutdruck-Geschichte sein, weil Du ja durch das "Pressen" beim Stuhlgang den Blutdruck erhöhst.

Vielleicht zu wenig oder falsch gegessen... Wie sieht es denn ansonsten mit deinem Kreislauf aus? Hast du nur beim großen Geschäft Probleme oder auch bei anderen ("anstrengenden") Situationen, z.B. beim Sport? Dann würde ich dir einen Besuch beim Arzt dringend empfehlen!

Ansonsten den Druck nicht dauerhaft ausüben, sondern immer wieder "absetzen" und ganz wichtig: Luft holen zwischendurch ;)

LG ScrollTroll

RealKee
Fragesteller

Nein sonst gar keine Probleme mit dem Kreislauf oder anderem.

Danke für die Antwort.

Drücke nicht so fest.... Und begibt dich in Behandlung, dein Kreislauf sollte Überwacht werden.

RealKee
Fragesteller

Ich drücke so gut wie gar nicht, also nicht so das einem schwindelig wird..