Schwimmflügel im Hallenbad?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es nicht peinlich. Ich trage auch Schwimmflügel, weil ich mich im Wasser sehr unsicher fühle obwohl ich schwimmen kann. Durch die Flügel fühle ich mich so sicher und wohl. Trag sie ohne Bedenken. Du kannst mit denen nicht untergehen. Und die Blicke der anderen beachtet du am besten gar nicht. Vielleicht sind die die lachen ja au nur neidisch weil du dich traust so zu schwimmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher angst vor der tiefe und bin fast ertrunken , aber dann eines tages habe ich meine freunde gesehen wie sie geschwommen sind und ich hatte schon nen sonnenbrand . Ich hab meine freunde gefragt ob sie mich retten wenn ich unter gehe und sie sagten ya . Ich bin ins wasser gesprungen und geschwommen . Seit dem kann ich es .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwimmbretter sind übrigens eine sehr tolle sache um angstfrei schwimmen zu lernen und es gibt in fast jedem schwimmbad schwimmlernkurse auch für erwachsene. ;o)
wenn du s für dich mit humor nehmen kannst... mach doch ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. im freibad auch nicht.

du darfst trotzdem nur in den nichtschwimmerbereich, wenn du nicht schwimmen kannst.

also nützen die dinger eh nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt jetzt drauf an wie alt du bist. hört sich aber so an als wärst du aus dem Alter schon raus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias545
30.01.2016, 00:11

Ich bin 20. Wieso?

0
Kommentar von Schnitzeltier
30.01.2016, 00:15

dann Besuch doch mal nen schwimmKurs. es gibt viele menschen die nicht schwimmen können bist nicht der einzige

0

Nein, aber es hat nur Vorteile, wenn man schwimmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein selbst als Erwacksener must du dich nicht schämen aber wen du wilst kannst du Meistesn auch Schwimmlerhnkurse dort besuchen..Haben bis jetzt zwar nur einem Erwacksenem gesehn der das gemacht hatte aber das könte auch aus einem gesundheitlichen Grund gewesen sein aber keiner hat sich über ihn Lustieg gemacht selbst die  Kinder nicht Also must du dich nicht schämmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung