Wette verloren, Schwimmflügel tragen? Hilfe.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Schwimmflügel für Erwachsene, Größe 2 über 60 kg brauchen. Ich empfehle Dir die von Bema. Die habe ich immer dran, wenn ich ins Schwimmbad gehe. Der

Der Rest meiner Antwort ist verschluckt. Jetzt schreibe ich es im Kommentar fertig: Der Schwimmeister wird die genannten Schwimmflügel für Erwachsene nicht haben. Bei Amazon z.B. sind die aber auch für unter 10 Euro zu haben. Bisher hat mich erst einmal ein Bademeister angesprochen, weil ich mit meinen Schwimmflügeln an im tiefen Wasser war. Als geklärt war, dass ich schwimmen kann, die Flügel aber zur Sicherheit trage, wars ok und ich durfte im Schwimmerbecken bleiben.

Mir sind die Schwimmflügel überhaupt nicht peinlich. Nach einem traumatischem Erlebnis fühle ich mich halt nur noch mit Schwimmflügeln im Wasser sicher.

Drei Möglichkeiten: 1) Du redest drüber sie kann dich nicht zwingen aber dann kann es Streit geben 2) du machst es und sagst dem Bademeister das es wegen ner Wette ist (und Leuten die du kennst am besten auch xD) und dann genießt du es einfach mal wie dich alle anstaren und du mies und fies zurück grinsrn kannst 3) du ziehst die schwimmflügel kurz bevor sie kommt an

Und ich hoffe du hast draus gelernt und machst so was nicht noch mal xD

lol wo sind die Absätze? xD

Funktioniert bei gf.net nicht so richtig mit den Absätzen :D

Du hast eine Wette verloren, und du musst das jetzt zuende bringen, du bist sie ja auch eingegangen. Wenn es dir peinlich ist, kannst du entweder

Dir ein anderes Hallenbad suchst, das weit weg von dir ist und in dem dich niemand kennt.

Dem Bademeister die Situation erklärst, am besten nem Kerl, der versteht dich bestimmt

Oder du einigst dich auf etwas anderes

Aber Tatsache ist, du hast die Wette verloren und jetzt musst das irgendwie durchstehen :D

Wettschulden sind Ehrenschulden, also löse sie auch ein. Mag zwar ein bisschen peinlich für dich sein, aber da musst du jetzt durch. Ist doch nur ein harmloser Scherz.

was denkt sich der Bademeister wenn ich ihn um Schwimmflügel bitte,.

Nun, er wird denken, dass du nicht schwimmen kannst. Mehr sicher nicht. Der kennt sicher schon berufsbedingt einen Haufen Leute, die nicht schwimmen können.

Wettschulden sind Ehrenschulden, das musst du schon machen. Ich würde die Schwimmflügel allerdins selbst mitnehmen - die werden nur welche haben, die dir zu klein sind. Ich finds witzig ... wenn du nicht albern sein kannst, dann schließ halt solche Wetten nicht ab.

Danke für den Tip. Wollte aber eigentlich keine kaufen. Die kosten ja auch noch was :(