Frage von pinguingestank, 40

Schwimmen gehen, trotzdessen, dass man am selben Tag Augentropfen bekommen hat, die die Pupille vergrößern?

Frage steh oben (: Danke schon einmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 26

Dann siehst im Schwimmbad aus wie Gollum, oder?

Zieh eine dunkle Brille auf, damit das Licht nicht so sehr blendet, solange die Pupillen vergrößert sind.

Kommentar von MatthiasHerz ,

:D

Danke für den Stern (:

Antwort
von andie61, 33

Das kannst Du problemlos machen,nur die Augentropfen machen die Augen rund 5 Stunden extrem Lichtempfindlich,nehme Dir auf jeden Fall eine Sonnenbrille mit.

Antwort
von gramsci, 20

Was hat das eine den mit den anderen zu tun? :)