Schwimmen fische freiwillig ins netz?

Also das bezieht sich sich darauf dass andere Tier nicht sterben wollen. (Z.b. Schafe) aber begehen die Fische nicht im Grunde selbst Mort wenn sie freiwillig Reinschwimmen?

3 Antworten

Die sehen die schon, du musst die Sache aber anders angehen. Angenommen ein großes Schleppnetz bemerken die erst wenn es zu spät ist. Und sonst wird ja von mehreren Seiten mit Netzen gearbeitet das es kein Ausweg gibt. Würdest du als Mensch auch nicht schaffen zu entkommen daher die Panik

Du würdest wahrscheinlich genauso wenig ein fast durchsichtiges Netz im Meer sehen, also sehen die Fische das einfach nicht. Egal wie schlau oder eben nicht schlau sie sind

Nein tun sie nicht. Sie sind aber zu langsam zum Flüchten