schwimmen - wie kann man, oben am wasser bleiben ohne unterzugehen?

4 Antworten

entweder du schwimmst umher, oder du schwimmst auf der Stelle. Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, du machst hatl normale Schwimmbewegungen nur nach oben nicht nach vorne?! :D

ifish  17.06.2011, 14:15

öhm.. es geht durchaus ohne Bewegungen und Gezappel, probier mal aus...

Hi, Du musst Dich auf den Rücken legen, Körperspannung halten, Bauch nach oben, Beine können ein wenig nach unten absacken, die Knie sollten jedoch hoch gehalten werden.

Und:Nicht runzappeln. So kannst Du bequem auf dem Wasser liegen.Übrigens:Der Körper verliert im Wasser soviel an Gewicht wie er an Volumen hat (Archimedisches Prinzip)

du hast 2 möglichkeiten,1. schwimmen lernen2. viel essen, fett schwimmt oben.

user3111
Fragesteller
  1. ich kann gut schwimmen.2.nein danke, mann braucht nicht fett zu sein, um zu schwimmen oder oben zu bleiben, es geht auch anderes

leg dich mit dem Rücken ins Wasser und lass dich "treiben" Atme langsam und gleichmäßig... keine Ahnung warum ich sone Frage beantworte, des solltest du auch selber mit n bisschen probieren hinkriegen xD