Schwimmbad mieten?

4 Antworten

Die Idee an sich ist genial, aber bin mir nicht sicher ob man es für einen Tag für sich privat mieten kann.

Bei einer Turnhalle geht das meines Wissens nach schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YuuOtasaka
Fragesteller

Doch ich hab schon Schwimmbäder gefunden aber die sind leider zu weit weg oder werden nur mit Übernachtung angeboten

miet doch einfach ein Haus mit Pool oder so

YuuOtasaka
Fragesteller

Nein ich würde gerne nur das Schwimmbad mieten

TheUnknownApple  22.07.2022, 01:07

Ja, aber das muss man erstmal finden, das man auch mieten kann

kannst ja mal auf website von den schwimmbädern kucken und anrufen und nachfragen oder halt ne email schicken.

Hi,
hängt vom Betreiber ab - prinzipiell dürfe es aber möglich sein.
Allerdings dürfte die Kosten für sowas wirklich SEHR hoch sein. Reicht es nicht, wenn du dir 1-2 Bahnen mietest?

LG