Schwimmbad für Paare?

3 Antworten

Wo wohnst du denn? Also ich finde nicht jedes Schwimmbad ist für romantisches und Paar-freundlich zu haben...

JanzenMarkus92
Fragesteller

Ich wohne in Minden - falls dir der Name was sagt ;)

ich komm nicht aus deiner gegend, weis daher kein bad. aber bei uns gibt es eine wundervolle Therme, da sind kinder unter 16 jahren nicht erlaubt. wenn man da unter der woche hingeht hat man absolute ruhe und entspannung. ich finde es perfekt mit meinem mann dort einen tag zu verbringen, ein tag dort ersetzt fast eine woche urlaub. :)

Azubiene  04.08.2014, 10:40

google doch mal eine Therme in deiner gegend und schau was die zu bieten haben

Es ist doch jedes Schwimmbad für Paare geeignet. Oder nicht?