Schwierigkeitsgrad der Grind und Slide Tricks Rangliste?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Frontside 100%
Backside 0%
Gar nichts 0%

2 Antworten

Frontside

bs Noseslide, fs 50-50, bs Boardslide, fs 5-0, bs K-Grind, fs Tailslides.

Die Tricks würde ich am Anfang mal in der Reihenfolge probieren.

Für den Noseslide hilft es ein paar Mal einen Nosestall zu üben um das Einloggen zu üben.

Der dahinterliegende Gedanke ist, dass alle Slides leichter sind, wenn du mit der Vorderseite zur Sliderichtung bist. Es ist um einiges schwerer mit dem Rücken zur Sliderichtung zu stehen und quasi rückwärts zu rutschen. Bei Grinds ist es so, dass es leichter ist sich einzuloggen, wenn man mit der Vorderseite zur Kante anfährt.

Wenn du die Sachen mal Fakie probierst, dann ist es wieder Ratsam die Slides fs zu machen, da du so wieder mit der Vorderseite zur Sliderichtung stehst, bei Grinds ändert sich Fakie nichts.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
Frontside

Ich würde sagen FS ist etwas leichter, im wesentlichen hat Lazybear schon alles gesagt.