“Schwiegereltern” Berghüttchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mach dir deswegen jetzt nicht zu viele Sorgen. Es ist deine Entscheidung, ob du mitgehst oder zu Hause bleibst. Und wenn du schon selbst sagst, dass du in dem Zeitraum auch noch deine Tage hast und erst einmal die Zeit nur mit deinem Freund anstatt gleich mit der gesamten Familie verbringen willst, ist das in Ordnung.

Gerade auf so engem Raum wäre es mit nur einem Bett zum Übernachten sehr schwierig, das gebe ich zu. Gerade wenn ihr euch noch nicht so lange kennt ist es durchaus verständlich, wenn du die Privatsphäre nur mit ihm teilen willst und da nicht gleich den Bruder und Vater dabei haben willst in so einem beengten Raum.
Am Besten sprichst du - wenn du es nicht getan hast- noch mal mit ihm, erklärst ihm deine Beweggründe und dass es dir unter den 3 Jungs einfach noch zu unangenehm ist und du derzeit das lieber nur mit ihm allein machen willst.

LG

AudiFan