Schwester beim ... erwischt

14 Antworten

Oh Mann. Warum immer diese klärenden Gespräche usw.? Eine 14-jährige ist glaube ich nicht dazu verpflichtet, ihrer 12-jährigen Schwester darüber Rechenschaft abzuliefern, mit wem sie Sex hat. Das geht sie was an und sonst niemanden.

Kevin ist halt größer geworden und will Weihnachten nicht mehr allein zu Haus sein. Passt irgendwie.

Halt Dich da raus. Das geht Dich GAR NICHTS AN!! Irgendwann machst Du das auch. Und möchtest DU es dann gerne auf´s Butterbrot geschmiert bekommen? Verstehe nur nicht, warum die Türe, bei solch einem intimen Kontakt, wenn auch nur leicht...offen war.

99JackyJack  25.12.2014, 04:32

Ist nurn Troll... Account heute erstellt, 1. Frage, Account inaktiv ;)

Haha xD okay.... Na gut also es ist sicher peinlich sie darauf anzusprechen.... ABER MIT 13 DARF MAN NOCH NICHT ! Lass ihn doch einfach machen was er will. Nur das nächste Mal würde ich ihn vielleicht mal drauf ansprechen... Okay

Verhält sich ganz normal, wenn deine sis dich anspricht sag du wolltest nicht das ihr so ein peinliches Gespräch führen müsstest