Schweres Super Nintendo Spiel, Zu zweit Spielbar

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Probotector (Contra 3), Zombies, Sunset Riders, Ghoul Patrol, Mystical Ninja (der 1. Teil ist nicht so schwer, macht aber viel Spaß zu 2.! Teil 2 und 3 sind wesentsich schwerer, heißen aber Ganbare Goemon).

Knifflig und spaßig ist Lost Vikings. Man muss drei Wikinger durch verschiedene Levels und Rätsel steuern. Jeder der Wikinger hat eigene Fähigkeiten, die man kombinieren muss um weiterzukommen.

Secret of Mana ;)

Zagdil  01.11.2011, 20:18

Geil zu zweit, aber schwer ist definitiv etwas anderes^^

MrPhotographer  01.11.2011, 20:19
@Zagdil

Klar wenn man weiß wie es geht und was man zu machen hat ist es ne einfacher Geschichte ;) Doch wenn es jemand zum ersten mal Spiel und ohne Lösungsbuch ist es ein langeeeeeeeeeeeees Abenteuer ^^

Zagdil  02.11.2011, 00:55
@MrPhotographer

Ja, weil man oft mal nicht weiß, was man machen muss um weiterzukommen. Aber das ist dann eher ein Rumgelaufe, als schwierige Kämpfe.

Wie auch immer, SoM muss man mal mit nem Kumpel gespielt haben, einfach großartig.

Mein Bruder und ich haben früher immer Knights of the Round gespielt. Macht wirklich Spaß, gerade zu Zweit.

Beavis & Butt-Head. Ist ne echte Herausforderung im Coop-modus