Schwere Eisenmangelanämie - besteht ein Risiko wegen COVID 19?

2 Antworten

Indem du mit deinem Arzt darüber redest und ihm die Situation schilderst, eben dass du abklären sollst, ob du zur Risikogruppe gehörst, bevor du wieder zur Arbeit kannst.

Das Problem momentan ist halt, dass dein Arzt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gna-den-los überbucht ist und deswegen dürfen derzeit die Ärzte auch einfach ohne besondere Diagnose Krankmeldungen verteilen, ohne dass deswegen die Krankenkassen zicken würden.

Bedeutet: Wahrscheinlich wird dein Arzt dir einfach eine Krankmeldung verpassen wollen, weil das am schnellsten geht. Versuche wirklich die 5 Minuten Gespräch mit ihm zu bekommen, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Lilli163
Fragesteller

Danke dir, das werde ich tun! Hoffentlich klappt es!

Biite nehme Präperate dagegen ein. Deine Symptome kommen alle vom Magel. Auch kann man wegen des Herzrasens nicht mehr schlafen. Du wirst bald einfach umfallen. Ist dann jemand zum Retten in der Nähe.

Das wäre sonst in Verbindung mit den Virus fatal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung