Schwellung hinter dem Ohr?

Hier ist ein Foto, es geht leider nicht besser.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du krank vielleicht ?Konte lymphknotenschwellung sein so schaut lt Bild aus und bitte nicht viel googeln, da steht oft gleich als erste etwas schlimmes aber auch steht was kann noch sein was nicht schlimm ist. Du kannst zum Arzt gehen auch wenn du deine E'card verlorenen hast es gibt Ersatz karte in ordination wenn du dich viel Sorgen machst, oder warten noch bißchen bis du Karte nicht bekommst vielleicht bessert sie das in zwischenzeit noch aus. Hängt wie fühlst du dich.

Aber nicht googeln, sonst zum Arzt gehen. Alles gute zu dir.

Wunderkind70736
Fragesteller

Ich fühle mich bestens, wie immer. Ich war eigentlich erkältet die letzten Tage.

Weißt du vielleicht ob ich auch zu meiner Hausärztin gehen kann oder muss ich zum HNO?

Jede " Beule " am Körper kann als Tumor bezeichnet werden .

Das sagt nichts über die Wertigkeit aus !!

Das kann ein Lymphknoten oder ein Pickel sein . Ohne Foto kann man das nicht mit Sicherheit sagen.

Du müsstest einen Arzt fragen !

Es ist vielleicht ein Pickel, mach dich nicht verrückt deswegen.

Wenn die Beule bleibt, kannst du sie deinem Hausarzt zeigen.

Da Du erkältet bist, kann der Lymphknoten angeschwollen sein. Viele Lymphknoten sind harmlos, um Dich zu beruhigen, gehe zum Arzt.