Schweiz kostenfrei anrufen - wie?

2 Antworten

Hallo Emilaluzia,

Verbindungen aus Deutschland in die Schweiz werden (leider) nicht durch Roamingregelungen gedeckt. Hier fallen in der Tat Kosten an.

Da die Schweiz auch kein EU Mitgliedsstaat ist, greifen viele Tarifpakete für Telefonie ins Ausland nicht, da diese oft nur die EU beinhalten.

Bei uns könntest du mit der Option International World 200 für Anrufe ins Mobilfunk- und Festnetz der Ländergruppen 1, 2 und der EU 200 Freiminuten bekommen, für monatlich 14,95 Euro.

Viele Grüße Daniel H.

Hallo! :)

Du kannst zum Beispiel mit Discord oder Whatsapp anrufen. Das ist kostenlos😊

Grüße,

Kater 🐈‍⬛

Emilaluzia
Fragesteller

Ja aber ohne Internet Verbindung möchte ich

Grinsekater251  07.03.2023, 13:07
@Emilaluzia
Öffne die Einstellungen deines Geräts und tippe auf Netzwerk & Internet > Internet. Tippe neben deinem Anbieter auf das Symbol Einstellungen. Aktiviere Mobile Daten. Öffne die Einstellungen deines Geräts, tippe auf Apps > WhatsApp > Mobile Daten und WLAN und aktiviere Hintergrunddaten.