schweißgeruch nach dem sex unangenehm?

12 Antworten

Schweiß an sich riecht nicht. Erst wenn dieser älter ist und von Bakterien zersetzt wird, fängt man an zu müffeln. Wahrscheinlich wird Dein Freund ebenfalls schwitzen und auch bei Männern ist es nicht gerade attraktiv, wenn sie nicht nasenfreundlich sind. Verschwitzt und mit klebriger Haut könnte ich gar nicht einschlafen und würde eh unter die Dusche gehen. So oder so sollte man nach dem Sex zumindest pinkeln gehen, um eventuelle Bakterien aus der Harnröhre auszuspülen, die dort eventuell hingelangen können und da nichts zu suchen haben, da sie Entzündungen hervorrufen können. Gilt auch für Männer! Wenn man dann eh schon auf den Beinen ist, kann man fix unter die Dusche springen und gut duftend weiter kuscheln oder wohlig in die Träume gleiten.

Es dauert doch eine Weile, bis man beim Schwitzen unangenehm riecht. Die Bakterien sind ja das, was den Geruch auslöst. Und dann stinkt man meist erst morgens. Dann muss man halt vor dem Partner wach werden und duschen gehen ;) Ansonsten helfen ja auch gute Deos.

@ lovelybaby

Da ich nicht in einem Film mitspiele, wo Sex stattfindet und ich mich gleich danach NUR anziehe und verschwinde,

duscht man sich selbstverständlich hinterher. Man schwitzt bei 30 Grad eh mehr und dann noch so Gymnastk, dann schwitzen beide.

Dann duschen auch beide und dann riechen beide wieder schön frisch und angenehm.

lovelybaby
Fragesteller

ich denke aber nicht das du nachts nach dem sex noch unter die dusche springst

Turbomann  21.07.2014, 22:23
@lovelybaby

@ lovelybaby

Na aber ganz sicher, ich möchte nicht so verschwitzt einschlafen und so morgens aufwachen.

Dazu brauche ich nicht stundenlang das Wasser laufen lassen, denn andere schlafen da schon. Kurzdusche reicht dann auch mal, Hauptsache man fühlt sich dann wieder frisch. Das gehört mich ganz einfach zur Hygiene dazu.

frischer schweiß riecht nicht unangenehm, des kommt nur wenn man sich nicht duscht und schwitzt

Nein eher wirken irgendwelche Deodorants abtörnend. Körpergeruch gehört ganz klar dazu. Das ist "supergeil" ! ;-)