Schweden Empfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej, Hej,

wir verbringen seit mehr als 30 Jahren unsere Urlaube regelmäßig in Schweden und verarbeiten unsere Schwedenerfahrungen in Form von Ausflugstipps in unserem Online-Reiseführer.

Unter der Region Jönköpings län findest du unsere Tipps für die Gegend rund um Vetlanda oder die Nachbargemeinde Eksjö (Schwedens größte historische Holzstadt)

https://www.guidebook-sweden.com/de/reisefuehrer/provinz/joenkoepings-laen

Rund 70 Km nordöstlich von Vetlanda liegt Astrid Lindgrens Geburtsort Vimmerby, in dessen Umgebung sich u.a. auch Drehorte der Verfilmungen ihre Bücher befinden (Katthulthof, Bullerbü)

https://www.guidebook-sweden.com/de/reisefuehrer/gemeinde/vimmerby-kommun

Mit Ausnahme der meisten Badeplätze sowie der Innenräume von Museen könnt ihr alle von uns aufgeführten Ausflugsziele auch mit Hund besuchen.

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren begeisterter Schwedenbesucher.
KeinPlan1507
Fragesteller

Vielen danke für die Tipps