Schwarzweiss Druck mit Samsung CLX-3305W?

3 Antworten

hast Du mal in der Druckereinstellung, über Dokument drucken, auf S/W gestellt?

fichte78
Fragesteller

Selbstverständlich habe ich das. Wie oben beschrieben kann ich per Druckeinstellung von Windows, Word, Excel, Adobe auf s/w stellen, jedoch druckt er nicht, weil der gelbe toner leer ist.

Bei meiner Frage drehte es sich darum, ob ich in den Druckereinstellungen bzw im Druckermenü selbst irgendwo versteckt auf s/w stellen kann, um den Farbdruck zu umgehen..

Hallo, es ist zwar schon viel zu spät aber vielleicht hilft es doch noch irgenwann irgendwem:

einfach den Druckauftrag abschicken und dann zum Drucker laufen und auf den linken Druck-Knopf drücken (der für S/W-Kopien), dann druck der schwarz weiß und vor allem: ER DRUCKT

hat bei mir so geklappt mit einem LAN-Drucker (also ohne WLAN) vom Typ Samsung CLX-3300-Series

Hallo, hast du schon eine Lösung gefunden - bei mir ist das selbe Problem Schwarz fast voll - da neu gekauft - aber die anderen sind leer -jetzt will er nimmer drucken.