Schwarz/Weiß bild in Personalausweis und/oder Führerschein erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto sollte (insbesondere bei der Aufnahme mit einer Digitalkamera) auf hochwertigem Papier mit einer Druckauflösung von mindestens 600dpi vorliegen. Das Foto muss farbneutral sein und die Hauttöne natürlich wiedergeben. Das Foto darf keine Knicke oder Verunreinigungen aufweisen.

Das Foto kann in Schwarzweiß oder Farbe vorliegen.

http://www.bundesdruckerei.de/de/service/servicebuerger/buergerpersdok/persdok_epassMstr.html

biometrische bilder sind doch immer in farbe

ky0815  03.03.2024, 20:44

Nein

Ich hätte aber gerne S/W :) Ich weis von meinem Vater usw. das die in ihren Führerscheinen alle S/w bilder haben