Schwarzwälder Kirschtorte ohne Alkohol

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine Schwarzwälder mit Sirup oder Aroma ( z. B. Kirscharoma, schau mal hier kannst du es bestellen: http://www.flavour-liquids.de/Kirsch-Aroma-4-ml) selbst machen, oder vor Ort beim Bäcker bestellen, mit dem Hinweis das kein Alkohol rein soll (z. B. wenn Kinder mitessen)...gutes Gelingen :-)

Du kannst sie nur selberbacken oder beim Konditor vor Ort bestellen. Schwarzwälder ohne Alkohol ist keine Schwarzwälder, deshalb gibts die auch nirgends zu kaufen. Den eigentlichen Geschmack der Schwarzwältder macht der Kirschschnaps. Das ist unsere Lieblingstorte.

Tiefgekühte Torten schmecken doch nicht. Igitt !!!

LordOfPommes
Fragesteller

Schade schade ^^ Ja stimmt auch wieder xD