Schwarztee und Pille?

3 Antworten

Es gibt keine bekannte Wechselwirkung zwischen Schwarzem Tee und der Antibabypille. Du kannst beruhigt Schwarzen Tee trinken.

Hallo,

Ich glaube schon. Ich muss die Pille nehmen, nicht weil ich sie brauche sondern wegen meinen unnatĂŒrlich starken Regelschmerzen (ich bin immer krank wenn ich meine Tage habe). Und ich darf ab und zu auch mal Schwarztee trinken. Ist noch nie was passiert. Und wenn es da sowas geben wĂŒrde, wĂŒrde das in der Verpackungsbeilage stehen. Schau einfach noch einmal nach, aber ich denke nicht, dass da etwas passiert. Ich hab es noch nie gelesen.

Gruß, Mary

Ja warum sollte sich dies nicht vertragen?