Schwarzr matter Nagellack für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es auch und ja, das ist halt so. wenn die leute reden, dann muss es wohl interressant sein. idgaf

Ich habe lackierte Fingernägel als Mann in erster Linie weil es mir zu meinem progressiven Outfit gefällt, um andere zu provozieren und nicht um Männer oder Frauen auf den Hintern zu klatschen.

Meine Farbe ist momentan neonorange abwechselnd mit neongrün, auch im Büro. Alle zwei Wochen werden die Farben gewechselt.

Ich finde das auch gut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Nägel)