Schwarzer länglicher Käfer im Schlafzimmer

3 Antworten

Solche Fragen erinnern mich immer an sich wiederholende Szenen in der Apotheke. "Sie hatten doch mal diese runden Pillen..." und das Unverständnis, wenn der Apotheker nicht sofort weiß, was gemeint ist.

Aber dennoch: Versuchs mal mit dem Echten Mehlkäfer: die sind länglich, recht groß, haben kurze Fühler, und fliegen zur Zeit gerne in Wohnungen.

ich denke da wirst du bestimmt fündig einfach auf Käfer klicken, dann kommen alle.

http://insektenbox.de/

Gerade Insekten sind selbst bei BIldvergleichen nicht zweifelsfrei zu erkennen, nach deiner Beschreibung kann man kaum einen Tipp geben.