schwarze streifen aus lioneulm boden entfernen?

2 Antworten

Mit Verdünner oder Pinselreiniger geht das weg.

Fürs nächste Mal.

Versuch doch mal einen Schmutzradierer-Schwamm. Gibts in Drogerien. Manchmal auch bei Aldi

Ich war immer skeptisch, bis ich die selber mal ausprobiert hab.

Nicht davon irritieren lassen, dass auf diesen Schuhe abgebildet sind.. die eignen sich für alle glatten Oberflächen

https://www.dm.de/profissimo-schmutzradierer-p4010355413642.html?wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.Haushalt.Haushaltsartikel.ReinigungshelferBesen.Profissimo.4010355413642&erid=EAIaIQobChMIhJT06aHh4wIVxLHtCh113AJdEAQYASABEgJPofD_BwE&hc_tid=10107584C4751PPC