Schwarze Hose bleichen?

:) - (Kleidung, Hose)

3 Antworten

da hilft Chlorofix - aber eine schwarze Hose weiß zu bekommen - das wird eine fleckige Angelegenheit und rein weiß wird das nicht egal was Du nimmst !

Das würde ich mit einem Bleichmittel auf Chlorbasis machen. Einfach in warmes Wasser geben und dann die Hose halb reinhängen. Wie lange es dauert wirst du dann sehen.

Aufpassen, dass nix an andere Klamotten kommt, da ist dann die Farbe kaputt.

hänge sie mit den beinen in clorbleiche. danklorix oder klorix. bekommst du in der drogerie bei den kloputzsachen. oder aber heitmanns wäscheentfärber. vorsicht, du siehst jeden spritzer auf der hose. ich würde die beine nur reinhängen, die bleiche zieht dann schon nach oben