Schwarze Flecken auf Schmuck loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran könnte das liegen

das minderwertige Material kommt zum Vorschein

und wie bekomme ich das wieder weg?

gar nicht; kauf echten 925er Sterling Silber Schmuck, gibt es überall billig zu kaufen

Margita1881  08.07.2023, 18:09

Guten Abend ItsJia,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Hallo ItsJia, 👋

die Versilberung o. Vergoldung

hat sich an den Stellen abgerieben.

Die Punkte bekommst du

nicht mehr weg.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Sie sind wahrscheinlich mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten in Berührung gekommen. Schmuck der nicht aus echt Silber oder echt Gold ist färbt ab. Ich weiß leider nicht ob man es weg bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung