Schwarze finden?

5 Antworten

Du musst raus aus deiner Kleinstadt sprich in ne Großstadt ziehen. Da findest du welche.

In einer anderen Stadt Leute ansprechen oder auf Datingseiten suchen. Es gibt ja auch Afro Shops, vielleicht können die dir weiter helfen.

Geh in eine Disko, die RnB und Hip Hop auflegt, da wirst du definitiv fündig.Oder geh zum örtlichen Jobcenter und stell dich vor den Eingang, da triffst du in der Regel jede Ethnie.

Squaschi
Fragesteller

In unserer kleinstadt gibts ja leider sowas nicht, nur so techno

Warum sollten die cooler sein als andere? Ist schon was rassistisch von dir.

Squaschi
Fragesteller

Ich hab gesagt ich find die cool, also style und kultur etc.

Thedj90309  04.08.2023, 12:17
@Squaschi

Es sind aber nicht alle gleich. Ich kenne 2 schwarze. Einer ist echt cool der andere nicht.

Squaschi
Fragesteller
@Thedj90309

Ja so mein ich das auch nicht, ich mein halt wie gesagt deren kultur und so, vom verhalten gibts ja natürlich auch freche, aber ansonsten so auch deren aussehn find ich persönlich schön. Jeder hat halt einen anderen geschmack

Deinen Wunsch nach Exotik wirst du wahrscheinlich in deiner Situation nicht so einfach verwirklichen können. Such dir besser leichter zu erreichende Partnerinnen.