Schwarz-Weiße Warrior Cats Katze Name?

2 Antworten

Schreibe einfach ein paar zufällige Nomen auf Zettel und ziehe dann 2 davon. Nutze dafür Körperteile wie Pfote, Fell, Kralle, Zahn, Klaue, Auge, Zunge und einige Begriffe für Dinge die in der Natur vorkommen wie Regen, Blätter/Blatt, Wind, Sonne, Mond, Stern/e, Schnee, Dämmerung etc.

Dann ziehe 2 Lose und schau, dass ein Körperteil mit einem Naturbegriff gezogen werden und fertig ist dein Name.

Da Warrior Cats tatsächlich derart unkreativ ist, ist das die beste Methode um dir einen entsprechend unkreativen Namen auszudenken.

Pepita oder Blue-Eys