Schwarz oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schwarz 94%
weß 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde mittelbunt am schönsten.

Kommt immer auf den Kontext an. Als T-Shirts steht mir Schwarz besser, als Hemd zu einem Anzug Weiß. Im Winter habe ich den weißen Schnee am liebsten, die Schwärze der Nacht und die schwarze Dunkelheit im Schlafzimmer möchte ich aber nicht missen. Wenn ich etwas koche und mir das schwarz wird, bin ich sauer.

Meine Lieblingsfarbe ist aber Grün, weil Grün die schönste Farbe der Welt ist. Und wenn nicht, dann beweise mir das Gegenteil!

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, weiß)
schwarz

gefällt mir in der Regel besser.

z. B. als Brautkleid.

Es macht eben auch schlanker.

Kann ich so pauschal nicht sagen. Ein Shirt würde ich in schwarz nehmen. Wand Farbe eher weiß.

LG.

schwarz

Ich bin Schwarz ... Das passt am besten zu mir.

Ob Klamotten, Schuhe, Möbel, Geschirr, Elektronik, Motorräder, Autos, Fahrräder ... Ich präferiere Schwarz, statt Weiß. Natürlich nicht nur, sondern hauptsächlich.

Ich besitze kein Paar weiße Schuhe, keine weißen Möbel ... Ein paar Ripp-Tops habe ich in weiß. Aber sonst findet sich Weiß nur an Wänden und in Küche und Bad. ☺