Frage von german8383, 15

Schwarz braun ist die Haselnuss -worauf bezogen beim liedtext?

Im text kommt: schwarz braun muss mein mädel sein,schwarz braun bin auch ich... Warauf bezieht sich das schwarz braun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gigunelsa, 13

Schwarz die Haare, braun die Augen = schwarzbraun?

Gruß gigunelsa

Antwort
von rabhot22, 15

Die Haarfarbe vllt. Wahrscheinlich bevorzugt der Sänger/Rapper schwarz oder braunhaarige.

Kommentar von german8383 ,

Ok,danke ich konnte mir darunter nur Hautfarbe vorstellen, was ja zu der zeit selten anzutreffen war...

Kommentar von rabhot22 ,

Du kannst ja mal bei Google den Liednamen lyris genius schreiben, weil bei dieser App/Seite werden die Sätze immer beschrieben also was die Bedeutung ist.

Antwort
von Basso, 11

Schau doch einfach in Wikipedia nach! Da sind auch genügend Links vorhanden. Sei nicht so faul!

Kommentar von german8383 ,

Wenn ihnen meine frage nicht gefällt,einfach ignorieren, man kann sich auch über schlimmere sachen aufregen,als eine frage bei gutefrage.net...