Schwanzvergleich online oder nicht…?

5 Antworten

Ist aus meiner Sicht keine gute Idee. Wenn du bisher mit deinem Samenspender zufrieden bist, weil er tut, was er soll (kräftig beim Sb abspritzen), dann sage dir einfach , dass du sowieso den schönsten Schwanz hast. Beim Penisvergleich könnte es dann passieren, dass du längere Geräte siehst, und dann unzufrieden wirst. Länge hat nichts mit Potenz zu tun.

Nein absolut nicht. Das sind kinderpornografische Inhalte, verbreiten, speichern etc können strafbar sein.

Also ich würd dir davon eher abraten, was einmal im Internet oder in jeglichen sozialen Medien ist, wird sicher niemals wirklich gelöscht. Und außerdem kann man auch nur wenigen Leuten trauen, vor allem bei Fremden muss man richtig aufpassen.

Klar kannst du machen, aber sei dir sicher wem du es schickst. Nicht allen im Internet kannst du vertrauen

Über snap ist es am besten online zu machen

Whatsapp einmal Fotos geht auch aber nicht so geil wegen der Nummer etc.

Wenn du Interesse hast gerne pn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung