Schwangerschaft 5 ssw

Ultraschallbild  - (schwanger, fehlgeburt-oder-nicht)

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du kribbelig bist. Ich bin kein Ultraschall-Experte, aber die drei Kreise waren offenbar nicht Gegenstand der Untersuchung. Gemessen wurde die kleine Struktur links davon. Hast du dem Arzt gesagt, dass du möglicherweise schwanger bist? Eine hohe Schleimhaut kann kurz vor der Menstruation auftreten oder wenn man schwanger ist... Ich würde an deiner Stelle vorsichtig davon ausgehen, schwanger zu sein, aber wie im Grunde jede Schwangerschaft in diesem Stadium, steht das Ganze noch auf sehr wackeligen Beinen. Dein Körper könnte es ich auch anders überlegen.

Du warst im Krankenhaus und hast nicht gefragt welche Bedeutung die drei Kreise haben? Das wäre das Erste gewesen sich da zu erkundigen und nicht, so eine wichtige Frage hier zu stellen.