schwanger werden mit hashimoto tsh wert von 3.5?

1 Antwort

Vergiss es, das TSH muss auf ca. 1-1,5 darüber wird es fast unmöglich überhaupt schwanger zu werden oder eine Schwangerschaft zu halten.

Lass dich einstellen, mit Medis sollte dein TSH die 2,5 ohnehin nicht überschreiten.

Wie sehen fT3 und fT4 aus? Die sind bei Hashimoto fast noch wichtiger als das TSH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
momimarmar
Fragesteller

mein t3 2.8

t4 0.9

das ist immer bei mir im normalen breich nur der tsh schwangt vor 6 monaten war er 0.14 und jetzt 3.5 ich habe es meiner ärztin gesagt ich möchte schwanger werden und sie meinte mit den werten geht es.

Kugelflitz  13.05.2020, 21:47
@momimarmar

Wechsel den Arzt, allein mit dem TSH wird das sicher nichts.

Wenn Schwankungen vorhanden sind, muss die Dosis angepasst werden.

momimarmar
Fragesteller
@Kugelflitz

sie meinte wenn ich schwanger werden möchte soll ich nochmal zu ihr und wir erhöhen die dosis, wo ich 0.14 tsh hatte wäre es eig aufjedenfall möglich gewesen was das betrifft schwanger zu werden