Schwanger und Lackieren! Hilfe hab schon viel lackiert und gestrichen =(

7 Antworten

Bei geschlossenen Fenstern lackieren und streichen ist ungesund, wegen der Lösungsmittel. Das gilt für Schwangere und andere Menschen, generell.

Du hast nerven, darfst sowas nicht in der Arbeit machen, aber privat gegen die Regeln verstoßen.

Wenn das dein Chef wüsste, könnte er Dir kündigen.

Das Hantieren mit Lacken und Lösungsmitteln ist ab dem 4. Monat sogar verboten.....

Lass es bleiben...

oh man, du wirst eine verantwortungslose Mutter. Es gibt soviele Dinge, auf die du achten musst, wenn du ne Mutter bist, wenn du seit Tagen streichst, musst du dir doch Gedanken gemacht haben, ob das die Gesundheit deines Kindes gefährden könnte!! Ja auf jeden Fall schädlich.

da hättest du vielleicht mal vorher drüber nachdenken müssen. gesund sind die eingeatmeten dämpfe keinesfalls.

Ja gesund ist das auf jedenfall nicht, lass es sein (während der Schwangerschaft) oder besorg dir ne Aktivkohlenfilter-Maske^^