Schwanger und auf nix bock?

2 Antworten

Ich denke eigentlich dass das normal ist, dass man sich nicht so toll fühlt und auch nicht gerade voller Energie ist. Ich war aber noch nie schwanger, daher weiß ich es nicht. War das früheren Schwangerschaften bei dir auch schon so?

Sportysandy3581
Fragesteller

Ne eigentlich ist es normal das werden Mutter, das verlangen haben alles für das Kind vorzubereiten und schon zumachen. Der energiepegel steigt eigentlich nochmal.

Samahara  17.02.2023, 14:19
@Sportysandy3581

Mh okay, aber ist da nicht jede Mutter anders?

Ist es denn so schlimm dass du dir Sorgen machst?

Sportysandy3581
Fragesteller
@Samahara

Warum sollte ich mir darüber sorgen machen, es ist nur so nur das die Arbeit gemacht werden muss und mit ein wenig Motivation und Freude dran wäre es einfacher

Vielleicht hast nen Eisenmangel. Würde ich beim FA mal ansprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.