Schwanger trotz unterwäsche?

8 Antworten

  • Die Regelblutung kann immer mal ein paar Tage früher oder später kommen. Natürlich ist man bei Verspätung zurecht beunruhigt.
  • Der beschriebene klingt ziemlich sicher. Es wäre schon sehr großes Pech, wenn es durch so eine Handlung zu einer Schwangerschaft gekommen wäre. Das ist überaus unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich.

Unwahrscheinlich. 1. hattet ihr beide noch Unterwäsche an, 2. war es "nur" der Lusttropfen, 3. weißt du überhaupt WANN man schwanger werden kann? der Eisprung findet etwa in der Mitte von 2 Zyklen statt und wenn es erst ein paar Tage her ist und du jetzt schon auf deine Periode wartest, war der Eisprung wohl schon vorbei.

Eigentlich nicht.Um sicher zu gehen wende dich bitte an deinen Frauenarzt. Denn 100% Sicherheit kann dir nur dieser geben. Manchmal kann es auch der Kopf sein der deine Tage beeinflusst.

"ausserhalb des Körpers sind die Spermien durch Austrocknung, Temperaturschwankungen und Kontakt mit saugfähige Oberflächen wie Kleidung etc. schnell unbeweglich und dann tot (Überlebenszeit im Sekunden-/Minutenbereich)." sagt der Cyberdoktor :D

Nein, ich bezweifle es. Mach einfach einen Test.