Schwanger durch petting?

LiamL2005  11.03.2023, 17:43

Ist das Problem wieder aktuell oder die Frage einfach so neu eingestellt?

Jacky707 
Fragesteller
 11.03.2023, 17:43

Aktuell

PeterPaul116  11.03.2023, 17:50

Viel Spaß mit Deiner Panik

Mach Mal weiter so

Jacky707 
Fragesteller
 11.03.2023, 17:51

ich hoffe du machst auch weiter mit deinen unnötigen Kommentaren

PeterPaul116  11.03.2023, 17:52

Du wirst Dich evtl nicht davon überzeugen können

Jacky707 
Fragesteller
 11.03.2023, 17:53

Lass die Dummen Kommentare einfach wenn du reif genug bist.

PeterPaul116  11.03.2023, 17:55

Lachhaft

Solche wie Dich brauchen wir 👍

Jacky707 
Fragesteller
 11.03.2023, 17:55

Danke Maus!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Jacky :-)

Beim Petting bzw. durch Lusttropfen schwanger zu werden, ist zwar generell möglich, aber dabei müsste der Junge mit seinem Penis schon richtig in die Scheide des Mädchens eindringen. Wenn du ausschließen kannst, dass er in dich eingedrungen ist und ihr beide sogar noch eure Unterhosen an hattet, dann dürfte da wirklich absolut nichts passiert sein, keine Sorge.

Dennoch müsst ihr natürlich auch beim Petting aufpassen, denn auch dabei könnten theoretisch Samenzellen in deine Scheide gelangen. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass diese dann bis zu deiner Eizelle vordringen, aber ganz auszuschließen wäre es natürlich auch nicht. In deinem Fall denke ich aber nicht, dass etwas passiert sein könnte.

Spätestens wenn ihr aber einmal nackt nebeneinander liegen werdet, solltet ihr dann an Verhütung denken. Denn auch wenn der Junge sagt, dass er vorsichtig ist, kann es im Eifer des Gefechts schnell passieren, dass ihr plötzlich Sex miteinander habt, auch wenn es nicht direkt geplant war. Und da müsst ihr echt sehr aufpassen. Solange du die Pille nicht nimmst, wäre es daher sehr empfehlenswert zumindest ein Kondom zu verwenden. Auch beim Petting.

Mache dir jetzt aber keinen Stress. Wenn du deine Periode das nächste Mal bekommst siehst du, dass alles in Ordnung bei dir ist ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es aber ehr unwahrscheinlich

Es ist nicht wahrscheinlich, dass dass durch eine Textilie durchgeht. Die Samen können ja keine Löcher bohren.