Schwanger?ohne Sex gehabt zu haben? Wichtig!

13 Antworten

Keine Angst - wenn du danach deine Periode bekommen hast, ist alles raus, du bist also 100%ig nicht schwanger! Ganz davon abgesehen ist die "Methode", die Du beschrieben hast, beinahe ungeeignet, um Kinder zu zeugen - denn sooooo überlebensfähig ist das Sperma nun auch nicht! Hey, es ist winzig und muss für seine Verhältnisse eine unendlich lange Distanz bis zur Eizelle schwimmen! Kein Wunder, dass normalerweise Millionen davon abgegeben werden - damit es unter Umständen mal eins schafft...

Und bevor jetzt blöde Kommentare kommen, ich weiss: ES IST MÖGLICH. Aber es ist auch möglich, vom Blitz erschlagen zu werden oder 6 richtige im Lotto zu haben! Also, keine Angst haben, es ist nix passier!

(übrigens: im Hotel bin ich auch grad... dummerweise alleine... ach ist das doof ;))

Hallo clarapeace

Wegen der 2 Tage brauchst du nicht gleich in Panik verfallen. Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

Gruß HobbyTfz

Wenn es dich beruhigt, dann mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Die kosten ein paar Euro und manche zeigen schon ein sicheres Ergebnis an, bevor die Periode überhaupt fällig ist.

Das Risiko ist gleich Null, dass da etwas passiert ist. Kannst dich also beruhigen. :o)

Da du noch Kleidung anhattest, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr sehr gering. Ein Test schadet natürlich trotzdem nie, würde mich aber wundern, wenn der positiv wäre.