Frage von HeldatHelps, 260

Schwanger durch onanieren?

Hallo Liebe Community. Ich wollte euch darum bitten, diese Frage ernst zu nehmen und mir auch keine Antwort geben sollt, die nicht ernst gemeint ist. Also : Ich habe grade masturbiert und auch Po.... angeguckt und ich lag im Bett. Und außerdem habe Ich habe meine Hände gewaschen. Jedoch habe ich einfach unter meiner Hose und Unterhose masturbiert. Jetzt ist meine Hose und Unterhose voll mit Spermien. Die Spermien wären auch fast in meine Beine runtergelaufen. Jetzt ist alles voll und ich habe auch eine kurze Hose an. Ich muss gleich essen kommen, und ich wollte euch fragen ob man so keine schwängern kann, denn ich habe jetzt Panik bekommen :( Bitte beantwortet die Frage ernst. Ich bin völlig verwirrt und weiß nicht was ich tun soll, denn ich weiß ganz genau dass meine Mutter es merken wird wenn ich meine Hose und Unterhose in den Wäschekorb lege, und da ein Fleck ist, dass da etwas komisches passiert sein muss :( Lg HeldatHelps

Antwort
von Julikokos, 48

Hi! 

Kann es sein, dass du große Schuldgefühle wenn deinen sexuellen Gefühlen hast? Das lese ich da so von deinen Fragen raus. Vielleicht solltest du mal ein paar grundlegende aufklärende Gespräche mit jemandem führen, der sich auskennt und dich nicht verurteilen wird. nur mal schon vorweg: nein, du kannst vom Onanieren niemanden schwängern und musst dich auch nicht anderweitig schlecht fühlen. Das ist völlig normal und ungefährlich!

Ich kenne die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich und anonym mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde. Schreib denen doch mal.

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Kommentar von HeldatHelps ,

Hi, Hier ist HeldatHelps. Wieso kann man eig. Durch Onanieren niemanden schwängern? Nicht dass ich much beschweren will oder so.. Aber ist das etwa nicht möglich? Man kann doch schwanger werden. Aber jedenfalls, kann man mit den Online Seelsorge nur online erreichen? Ich meine ja, ist ja besser so, wenn man sie nur online erreicht, denn wenn ich persönlich mit denen spreche, werden meine Eltern es ja merken. Und nochmals Danke für deine tolle Antwort :) Aber ich mach mir trotzdem um die Schwangerschaft sorgen. Jedenfalls hoffe ich du antwortest mir, und sonst : Schönes Wochenende :D

Kommentar von Julikokos ,

Hi! 

Ja die Seelsorge ist Online. Du meldest dich da mit Usernamen an und kannst drauf losschreiben. Es gibt auch andere Seelsorge Angebote per Telefon, aber ich weiß nicht, ob die auch für Fragen bezüglich Sexualität etc offen sind. Bei St. Peter wird aber jede Frage und Mail ausführlich beantwortet. 

Und bezüglich Schwangerschaft: selbst wenn deine Hände voller Spermien wären und du deine Mutter von oben nach unten damit einreiben würdest, würde sie nicht schwanger werden ;) Dazu musst du schon mit jemandem Geschlechtsverkehr haben. Sprich: deinen Penis in die Vagina einführen. Sonst würden ja Frauen ständig ungewollt schwanger werden von unbekannten Männern, die sich gerade einen runtergeholt haben. So einfach gehts dann doch nicht. 

Aber hey.. lass dich mal gründlich aufklären, dann sind deine Unsicherheiten auch beseitigt und du kannst vllt Spaß an deiner Sexualität haben, ohne Schulgefühle und Sorgen :) Alles gute!

Antwort
von Wiesel1978, 143

Spermien überleben an der frischen Luft nur eine begrenzte Zeit. Wer soll denn bitte davon nun schwanger werden? Ich mein, wenn Deine Partnerin sich jetzt heftigst an Dir reibt oder gar Deine Wäsche anzieht, besteht das Risiko.
Ich würd Dir empfehlen, Dich neu einzukleiden und nach dem Essen die betroffeben Kleidungsstücke mit der Hand selbst im Badezimmer auszuwaschen.

Antwort
von LeonardM, 135

Sag du hättest dir in die hose gemacht weil du nicht schnell genug aufs klo gingst weil dich irgendwas aufgehalten hat. Dann geh duschen und wasch gleich deine hose usw mit. Das würde schonmal die selbstwäsche erklären und die dusche ist eben nebeneffekt aber im grunde auch nicht schlecht :D

Kommentar von HeldatHelps ,

Was ist wenn ich noch irgendwo auf meinem körper spermareste habe? :( Ich meine damit z.b. Hände, Beine etc...

Kommentar von LeonardM ,

Deswegen duscht du dich am besten. Und solang du nicht grade irgendwo ganze tropfen oderso noch an den fingern hast und die irgendwo abstreifst steht die warscheinlichleit gering bzw generell wenn sie schon an der luft sind ,das bei mutwilliger gezielter einführung in die vagina einer frau noch ein "gesundes" Spermium dabei ist das tatsächlich eine eizelle erreicht

Kommentar von HeldatHelps ,

Danke für die Antwort. :)

Jedoch hab ich mich noch nicht geduscht weil es ein "kleines" Problem gibt. Ich dusche mich JEDEN Tag und es wäre sehr komisch, wenn ich mich "grundlos" duschen würde :/ Mir gehen auch langsam die Ausreden aus. Ich weiß nicht was ich tun soll. Es wäre komisch dass ich mich ca 1 Monat täglich ,,ohne Grund" dusche :( Hättest du vllt eine Idee was ich machen könnte?

Kommentar von LeonardM ,

Wie gesagt du hast dir in die hose gemacht xd

Antwort
von Kasumix, 102

Wenn du in zwei Jahren mal eine Freundin hast, ist deine Unterhose längst wieder sauber. Da kann also nix passieren ;)

Antwort
von premme, 68

Hallo,

ich habe mir mal dein Profil durchgelesen.

Fünf Fragen, davon vier mit deinem Spermathema.

Es wird langsam langweilig, aber vermutlich " hast du nicht`s anderes im Kopf ".

Du solltest dir mal bewusst werden, wie und in welcher Art du hier im Forum rüberkommst.

Mal kuckst du Pornos, mal werden sie dir aufgedrängelt.

Also, befriedige dich, und lass gut sein.

Gruß

Kommentar von HeldatHelps ,

Ich bin noch unerfahren. Ich bitte um Verzeihung, ständig unangemessene Fragen zu stellen, aber ich habe ständig Panik und außerdem ist diese Seite ja auch da um zu fragen. Danke für dein Verständis.

Antwort
von Enrico007, 96

Ich denke nicht das es so einfach gehen wird, das du damit jemanden schwängern wirst :)

Antwort
von 2Fragensteller0, 57

Nimm nächstes mal ein Taschentuch und nein niemand wird schwanger

Antwort
von Othetaler, 122

Schwängern kannst du durch Selbstbefriedigung definitiv keine Frau.

Und es würde mich schwer wundern, wenn deine Mutter die Spuren nicht bemerken würde. Allerdings wird sie kaum etwas sagen.

Kommentar von HeldatHelps ,

Ok Danke

Antwort
von Schnoofy, 86

Wenn Du Dich dabei so eingesaut hast würde ich vorschlagen, geh schnellstens duschen.

Das löst zum einen Dein Problem und minimiert auch die Geruchsbelästigung für Deine Mitmenschen ganz gewaltig.

Antwort
von heidemarie510, 22

Liebe User, hört auf zu antworten. Dann hört der Blödsinn von alleine auf...ist ja nicht zum Aushalten. Er verars...t uns, und wir kriegen es nicht mit...;-)

Kommentar von HeldatHelps ,

Hey, das stimmt doch garnicht :( Wieso denken manche ich mach das nur zum verarschen????

Antwort
von heidemarie510, 77

Menno!!!! es verwirrt mich jetzt etwas, bist Du männlich, weiblich..Okay, Spermien, nann bist Du männlich...Aber jetzt frage ich Dich (wenn Du alleine warst mit Dir) WEN willst Du damit geschwängert haben?????

Antwort
von Deepdiver, 101

Wasche dich und gut ist. Mit der Wäsche musst du nun durch. Hättest dir das vorher überlegen sollen.

Kommentar von HeldatHelps ,

Aber kann man durch die Wäsche schwanger werden? :(

Kommentar von Deepdiver ,

nein. wer zieht denn deine Wäsche an?

Kommentar von HeldatHelps ,

Ok, habs verstanden. Nur... was ist wenn ich noch irgendwo spermareste habe??

Kommentar von heidemarie510 ,

Sag mal, hast Du sie noch alle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten