Schwanger durch onanieren?

11 Antworten

Spermien überleben an der frischen Luft nur eine begrenzte Zeit. Wer soll denn bitte davon nun schwanger werden? Ich mein, wenn Deine Partnerin sich jetzt heftigst an Dir reibt oder gar Deine Wäsche anzieht, besteht das Risiko.
Ich würd Dir empfehlen, Dich neu einzukleiden und nach dem Essen die betroffeben Kleidungsstücke mit der Hand selbst im Badezimmer auszuwaschen.

Wenn Du Dich dabei so eingesaut hast würde ich vorschlagen, geh schnellstens duschen.

Das löst zum einen Dein Problem und minimiert auch die Geruchsbelästigung für Deine Mitmenschen ganz gewaltig.

Liebe User, hört auf zu antworten. Dann hört der Blödsinn von alleine auf...ist ja nicht zum Aushalten. Er verars...t uns, und wir kriegen es nicht mit...;-)

HeldatHelps
Fragesteller

Hey, das stimmt doch garnicht :( Wieso denken manche ich mach das nur zum verarschen????

wie genau soll jemand schwanger werden wenn das in deiner hose ist?

zieht eine frau etwa deine hose an oder wieso ahst du angst?

da muss deine mutter schon direkt auf die spermien draufgreifen und sich dann selbst in die hose fahren damit das was wird... aber bis es soweit ist ist das sowieso schon eingetrocknet und da geht garnix mehr.

HeldatHelps
Fragesteller

Ich bin noch unerfahren. Ich hatte halt kaum Sexualkunde in der Schule :/

schurkraid  17.07.2016, 09:43
@HeldatHelps

naja aber man sollte vom logischen denken alleine wissen das da nix passieren kann...

Weil wer soll schwanger werden? wie soll das gehn? da müsste ne frau deine hose anziehn. aber wenn du sie anhast was soll passieren? spermien hüpfen nicht in andere genitalien hinhein das muss schon anders erfolgen

heidemarie510  17.07.2016, 13:03
@HeldatHelps

Was mich hier bei gf etwas wundert, dass solche Fragen veröffentlicht werden und andere, die wirklich Sinn machen und einigermaßen interessant sind, werden (beim Schreiben der Antwort) gelöscht. Bei Deiner Frage hier, lieber HeldatlHelps fühle ich mich schlicht für dumm verkauft. Das hat mit Naivität deinerseits und der Tatsache, dass Du in der Schule keinen Sexualkundeunterricht hattest (haha), nicht das Geringste zu Tun.

Sag du hättest dir in die hose gemacht weil du nicht schnell genug aufs klo gingst weil dich irgendwas aufgehalten hat. Dann geh duschen und wasch gleich deine hose usw mit. Das würde schonmal die selbstwäsche erklären und die dusche ist eben nebeneffekt aber im grunde auch nicht schlecht :D

HeldatHelps
Fragesteller

Was ist wenn ich noch irgendwo auf meinem körper spermareste habe? :( Ich meine damit z.b. Hände, Beine etc...

Kieselsaeure  17.07.2016, 09:50
@HeldatHelps

Deswegen duscht du dich am besten. Und solang du nicht grade irgendwo ganze tropfen oderso noch an den fingern hast und die irgendwo abstreifst steht die warscheinlichleit gering bzw generell wenn sie schon an der luft sind ,das bei mutwilliger gezielter einführung in die vagina einer frau noch ein "gesundes" Spermium dabei ist das tatsächlich eine eizelle erreicht

HeldatHelps
Fragesteller
@Kieselsaeure

Danke für die Antwort. :)

Jedoch hab ich mich noch nicht geduscht weil es ein "kleines" Problem gibt. Ich dusche mich JEDEN Tag und es wäre sehr komisch, wenn ich mich "grundlos" duschen würde :/ Mir gehen auch langsam die Ausreden aus. Ich weiß nicht was ich tun soll. Es wäre komisch dass ich mich ca 1 Monat täglich ,,ohne Grund" dusche :( Hättest du vllt eine Idee was ich machen könnte?