Schwanger durch klo

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füge der Wahrscheinichkeit noch 3 Nullen dazu, denn die Dinger welche mann hinterlässt sind der Temperatur auf der Brille wegen nicht länger lebensfähig als Du Zeit brauchst die Hose zuzumachen.

jockl  28.10.2011, 11:49

Grins ud Danke.

DonRamon  28.10.2011, 13:27

Abgesehen davon hat Immofachwirt schon recht: WIE setzt du dich auf die Toilette????

Es ist eig unmöglich. Da der Samen des Mannes tief in die Scheide /Gebärmutter der Frau eindringen muss. Und durch ein einfachen Toilettenganz passiert sowas nicht

Das kann an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Die Chance ist 1 : einer Zahl mit 23 Nullen. Man kann sie nicht mehr aussprechen. Also gleich null. Trotzdem empfehle ich schon aus hygienischen Gründen soll der Junge auf dem Klo, wenn er dort SB macht, ins Papier spritzen und wegspülen, dann ist die Gefahr gänzlich ausgeschlossen. Das kannst du auch deiner Lehrerin ausrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Naja, wenn man das "Das Männliche Endprodukt" nicht unbedingt in die Gebährmutter reinquetscht, passiert da sowas von null Komma nix^^ Also keine Sorge :)

Binnz  28.10.2011, 11:39

Gebärmutter ohne "H" xD

Wenn die Frau es irgendwie so blöd anstellt, dass das Sp*rma in die Vagina gelangt, dann könnte es theoretisch passieren. Aber das ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich...

tekken2
Fragesteller

Also ich bin Junge, also ist es ausgeschlossen das mutter schwester oder etc da was passiert? weil ich bin seeehhhrrrr empfindlich udn schreckhaf ich bilde mir bei bauchweh schon blinddarm ein und ich hab da nun seit nem moant die ganze zeit bedenken und schiss also kann da nix passiern ganz sicher?

tekken2
Fragesteller
@Sumselbiene

omg des amach ich garnet des war en frage in bio man xD ich wolte es nur wissn