Kann sie (Jungfrau) schwanger werden durch Fingern?

3 Antworten

Nur wenn der Samen in ihre Vagina und zur Eizelle gelangt ist das kann leicht passieren es ist immer so ein großes Risiko wenn man es ungeschützt macht.

Im besten Fall macht man sich im Voraus über sowas Gedanken, aber dieses Mal musst du dir keinen Stress machen. Es ist unmöglich, so schwanger zu werden.

Warum denkst du erst hinterher darüber nach? Wenn du beim richtigen Geschlechtsverkehr auch erst hinterher über Schwangerschaften nachdenkst, kann es wirklich zu spät sein. In Zukunft denke stets VORHER über das Thema nach und nimm immer Kondome mit, wenn du deine Freundin triffst. Deine jetzige Angst sollte dir eine Lehre sein!