Schwänzen um sich auszuruhen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf keinen Fall 64%
Kommt drauf an 21%
Voll okey 14%

5 Antworten

Kommt drauf an

Nur wenn du das dann nacharbeitest und eine Entschuldigung bringst

ich werde morgen auch schwänzen :-)

Laviii92
Fragesteller

klar, entschuldigen ist ja logisch.

ich glaub ich werd’s auch machen🥴

Auf keinen Fall

Dies finde ich nicht als Option, da du an dem Tag viel Stoff verpassen wirst und außerdem dich nicht an 1 tag erholen kannst. Warte ab bis die Ferien kommen.

Vg

Auf keinen Fall

Ich leg meine Fehltage Klug an ( aber sus denke ich)

Ihrgdwann kommt nämlich Attest Pflicht und die ist ziemlich nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dem ganzen Schulstress

Schulkinder sind bekanntlich die mit Abstand am härtesten arbeitende Bevölkerungsgruppe. Bauarbeiter, Familienväter mit zwei Jobs, Krankenpfleger, Selbstständige, alleinerziehende Mütter, all diese Leute ziehen ihren Hut vor 17-Jährigen, die 8 Stunden am Tag mit Pausen zwischendurch Textanalysen, Kurvendiskussionen und PowerPoint-Präsis über die Französische Revolution machen. Insofern, nimm dir ruhig frei. Dein Leben wird schließlich nie wieder so schlimm wie jetzt.

Auf keinen Fall

Das ist keine Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung