Schwänzen?

9 Antworten

Naja, wird im Betrieb bekanntgegeben und könnte schwere Folgen haben.

Und als Zeitausgleich eingetragen werden sprich (-7:42) und das will echt kein Lehrling.

Wenn dann im Betrieb.

Aber auch auf meiner vorherigen Schule nicht, da man da meist schon mindestens 18 war.

Bei mir sind meine Lehrer damals sogar persönlich angetanzt. Das war reichlich unschön. Aber nein, ich denke beim ersten mal wird da nichts passieren... nur wenn du es öfter machst.

evermore90  08.02.2024, 07:21

Echt? Bei uns war das allen egal 😅. Vielleicht wenn das in der Grundschule passiert, dann interessiert es jemanden, weil Kleine Kinder halt süss sind. Aber ansonsten? Neee

o00o00o  08.02.2024, 07:24
@evermore90

Ja, echt. War ein Erlebnis auf das ich gerne hätte verzichten können, haha.

Bei uns ist das so, das wenn man sehr oft unentschuldigt fehlt, erst die Schule anruft und wenn das nichts bringt kommt das Jugendamt

Ich habe damit aber nich keine Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium
PizzaNr14  08.02.2024, 13:47

Gut so 👍

Ja, da wird Zuhause angerufen und wenn niemand rangeht, kommt die Polizei.