Schwägerin ist komisch zu uns, unmögliche Kommentare, respektlos etc

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommt sie nicht damit klar, dass Du "hübscher" bist? (in Anführungszeichen gesetzt, weil das ja immer eine subjektive Meinung ist.) Oder es ist ganz allgemein der blanke Neid. Stichelt Dein Schwager denn auch?

Heididumm
Fragesteller

Hat mein Mann auch gesagt....Mein Schweigervater ist manchmal der beste der haut dann immer rqaus wenn ich komme. MEINE HÜBSCHE SCHWIEGERTOCHTER! :-)) Aber das ändert nichts an der Situation, sie haut sprüche raus wie: Ich brauche keine Schminke, mein Mann findet mich so hübsch.....musste fast lachen.

ich kann deine sorge gut verstehen. aber das wird sich eventuell NIE ändern und du kannst das am wenigsten beeinflussen. es liegt nicht an dir. reduziere den kontakt einfach auf ein minimum und hab kein schlechtes gewissen. vielleicht ist sie nur unsicher und fühlt sich dir unterlegen, aber was es auch sein mag, du solltest dich wegen ihr nie verstellen.

Die ist einfach arrogant ! Solche Menschen gibt es ! Einfach mal mit den gleichen Mitteln kontern ;) Oder einfach ignorieren, denn das wird sie mit Sicherheit richtig stören ! :P

Bei unserer Standesamtlichen Trauung hat sie sowas von geweint!!!!!!! Warum? Weil sie das so romantisch und emotional fand?? Nein, weil sie auch Heiraten will! Ich dachte ich spinne als ich das gehört habe! Die spinnt doch! Mein Schwager ist echt nicht hübsch und schon garnicht gepfleght ich denke die klebt einfach nur damit sie nicht allein ist und sie einen dummen mit gr wohlhabender Familie hat.

Einfach ignorieren und links liegen lassen. Du mußt ja nicht mit ihr reden oder auf Fragen eine Antwort geben......